Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Kommentare: 18
  • #18

    Marlies und Markus (Freitag, 25 November 2016 17:46)

    Vielen Dank für das abwechslungsreiche, mit vielen Überraschungen gespickte Konzert vom 24. Nov. 2016 in der kath. Kirche Hünenberg. Ihr habt einmal mehr das Publikum begeistert.
    Herzliche Grüsse
    Marlies und Markus

  • #17

    Kurt und Heidi (Samstag, 14 November 2015 06:47)

    Herzlichen Dank für das Superkonzert in Hünenberg. Wauw ! Von Anfang an, habt ihr uns mitgerissen mit dem wunderbaren Repertoir. Der Funke ist rübergesprungen, am liebsten hätte ich getanzt. Super! Ich werde kein Konzert mehr verpassen!
    Weiter so BRAVO !

  • #16

    Schaerer Brigitte und Peter (Freitag, 13 November 2015 12:01)

    Herzlichen Dank für die zwei tollen Konzerte in Unterägeri und Hünenberg. Ein wahres musikalisches Feuerwerk.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal.
    Brigitte und Peter Schaerer, Römerswil

  • #15

    Marlies und Markus (Montag, 09 November 2015 09:52)

    Liebe Pantugistinnen und Pantugisten
    Wir haben das abwechslungsreiche Konzert von PanTugium in der Marienkirche Unterägeri voll genossen. Das einfühlsam gespielte Schlagzeug gefiel uns sehr. Die Darbietungen des Duos PanTastico mit der zauberhaft gespielten Panflöte von Karin begeisterten uns. Wesentlichen Anteil am tollen Auftritt hatte natürlich Mathias mit seiner Klavierbegleitung und seinem Gesang. Für sein hinreissendes Solo im „Hello Mary Lou“ hätte er einen tosenden Zwischenapplaus verdient.
    Herzliche Güsse
    Marlies und Markus

  • #14

    Andrea u. Kurt Wehrli (Sonntag, 07 Dezember 2014 15:05)

    Liebe PanTugiumanerinnen und PanTugiumaner,
    Ihr habt uns am 29. November mit Eurem Auftritt eine sehr grosse Freude gemacht und mit Euren gewaehlten Songs unserem Fest eine wunderschöne Note gegeben, gerade im goldrichtigen Zeitpunkt!
    Ganz ganz herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Unser Fest wird uns auch dank Euch in allerbester Erinnerung bleiben.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Andrea und Kurt

  • #13

    Margrit und Hansruedi (Donnerstag, 20 November 2014 11:09)

    Auch in diesem Jahr durften wir das von Pan Tugium mit viel Freude und Engagement vorgetragene, schöne Konzert in der Marienkirche vollen Zügen geniessen. Herzlichen Dank für den erfüllten Abend!

    Margrit und Hansruedi Wassmann

  • #12

    Hedy und Hansruedi (Freitag, 14 November 2014 13:58)

    Gestern erfreuten uns die Klänge eures Panflötenensembles. Ein abwechslungsreiches Programm, eine engagierte Dirigentin und einfühlsame Begleitung und Vorträge von Mathias Inauen. Die Ansagen waren informativ und die Einladung zur Kollekte humorvoll.

  • #11

    Sylvie Friedhoff (Samstag, 30 November 2013 11:06)

    Es war ein tolles und nachhaltiges Vergnügen, Euch am 28. 11. zuzuhören. Perfektion, Liederwahl, spürbare Harmonie im Team, der ganze Rahmen der Darbietung - grossartig - Danke!
    Wünsche Euch weiterhin viel Freude und brausenden Applaus.
    Herzliche Grüsse aus Hünenberg


  • #10

    David (Samstag, 30 November 2013 11:01)

    Ein von Erfolg gekröntes Konzert in Hünenberg. Für mich am interessantesten war der russische Block. Die Panflöte ist für diese Musik bestens geeignet. Melancholie ist ihr eigen.
    Mit Inauen als Pianist habt ihr einen grossartigen Begleiter. Und seine Stimme überzeugt auch.
    David

  • #9

    Magrit +Paul (Freitag, 29 November 2013 10:11)

    Nach diesem Konzert in Hünenberg kénnen wir die Aussage nach dem letzten Konzert nur wiederholen.
    Die Neue Zusamenstellung mit der Weltreise war ein besonderes Erlebnis mit den Welthits
    Mit vielen Grüssen
    Margrrit & Paul Dudle

  • #8

    Sibylle Kopp (Donnerstag, 28 November 2013 21:05)

    Wow, was für ein super tolles Konzert heute Abend. Ich war begeistert. Und diese tolle Wahl der Lieder. Weiter so! Bin schon gespannt was als nächstes geübt wird!
    Bravo Pan Tugium

  • #7

    Marianne + Emil (Sonntag, 24 November 2013 09:33)

    Wir besuchten euer Konzert in Unterägeri. Es war für uns beide ein wunderschönes Konzert. Die Musikstück und die vielen bekannten Werke waren sehr gut gespielt. Weiter so.
    Liebe Grüsse Marianne + Emil

  • #6

    Margrit und Hansruedi Wassmann (Donnerstag, 21 November 2013 13:37)

    Wir haben das schöne, abwechslungsreiche Konzert in der Marienkirche sehr genossen und bedanken uns ganz herzilch bei Pan Tugium!

  • #5

    Paul und Margrit (Mittwoch, 21 August 2013 10:43)

    Wertes Panflötenensemble PanTugium
    Nach dem Besuch von bisherigen Konzerten können wir euch ein grosses Lob aussprechen.
    Dieses Zusammenspiel von Panflöte und Orgel hat uns besonders gut gefallen.
    Mit dieser hochqualifizierten Leitung wird euch bestimmt noch manches Klassekonzert gelingen.
    Mit vielen Grüssen
    M & P Dudle

  • #4

    Inger (Samstag, 27 April 2013 14:50)

    Liebe PanflötenspielerInnen
    Ich bin begeistert von dieser schön gestalteter Homepage.
    Ich habe mir schon alle Konzertdaten notiert und freue mich riesig darauf.
    Ihr habt mich bisher jedes Mal positiv überrascht.
    Weiterhin viel Vergnügen am Üben und an den Konzerten.
    Lg Inger

  • #3

    Peter (Samstag, 27 April 2013 12:21)

    Liebe Panflötengemeinschaft
    Ich bin begeistert von dieser übersichtlichen und guten Homepage.
    Ich werde mich nun bemühen an einige Konzerte gehen zu können.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Begeisterung an diesem Instrument.
    Viel Erfolg wünscht euch
    Peter

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 18 April 2013 07:48)

    Liebe PanTugium-Mitglieder. Ich freue mich sehr, dass ihr eine Homepage eingerichtet habt. Sie ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet! Nun werde ich eure Konzertdaten rechtzeitig im Kalender eintragen und kein Konzert mehr verpassen. Weiterhin viel Freude am Panflötenspiel.
    Liebe Grüsse. Andrea

  • #1

    Marlies (Mittwoch, 17 April 2013 15:06)

    Das klappt ja ganz gut mit eurer Homepage.
    Hoffen wir, dass die Homepage zu gut besuchten Konzerten und flotten, zusätzlichen Mitgliedern beiträgt.
    Gruss
    Marlis

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

AKTUELL:

Bitte vormerken:

Gottesdienst Pauluskirche Luzern

am 10. Mai 2018 um 10.00

 

LUZERN SING UND KLINGT

KKL LUZERN - KONZERTSAAL

1. JULI 2018

 

Weitere Panflötenkonzerte siehe Konzertdaten